Ich hole Dich ab, wo Du stehst.

Mit  intuitiver Prozessbegleitung, manuellen Techniken, Energie- und Informationsmedizin. Tiefe, Authentizität und einen unbestechlichen Blick für das Wesentliche runden mein Wirken ab.

Maßgeschneiderte Übungen versetzen Dich in die Lage, Dein Leben ganz konkret zu verändern und zu heilen. Schritt für Schritt - praktisch, effektiv und nachhaltig.

Dazu nutze ich unter anderem:

 

 

 

 

 

 

 

 

Was kann ich für Dich tun?
Buche jetzt Dein gratis Impuls-Gespräch und wir finden es heraus:

 

Textfeld: Neugierig auf mehr?
Blog: lebendigSein
04.12.17	Not my circus, not my monkeys!
28.11.17	Hallo Körper! Wie geht‘s?

Liebe Alexandra, ich danke dir. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl bei und mit dir gefühlt, willkommen und angenommen.

Das war ein schönes Gefühl. Die kleine Meditation und der "Verbindungsaufbau" gaben mir ein Gefühl von "gesehen werden".
Deine gefühlvolle, intuitive und authentische Art
haben mir erlaubt, mich zu zeigen.

Die Dinge und Themen, die du bei mir an- und ausgesprochen hast,
haben zu 100 % getroffen und das hat mich sehr berührt.

Liebe Alexandra, ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese wundervolle Erfahrung und das Stück Klarheit, welches du mir geschenkt hast.

Diana Feig aus Hüfingen
dianafeig.wordpress.com

Soul Coaching mehr...

Soul Reading mehr...

Body- und AwarenessWork mehr...

Schamanische Techniken

Düfte, Klang und Farben

Biomineralien, Blütenessenzen und Urtinkturen